Tanguy Coulibaly | VfB Stuttgart

Coulibaly mischt im VfB-Training wieder voll mit

21.10.2020 - 15:00 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach einer kurzen Trainingspause ist Youngster Tanguy Coulibaly wieder auf den Platz zurückgekehrt. Der 19-Jährige klagte am Dienstag noch über Probleme am Sprunggelenk und mischt nun wieder vollständig im Kreis seiner Teamkollegen beim VfB Stuttgart mit.


Ebenfalls wieder dabei ist Linksverteidiger Borna Sosa, der seine Rückenprellung auskuriert hat. Das gab VfB-Chefcoach Pellegrino Matarazzo auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den 1. FC Köln (Freitag, 20:30 Uhr) bekannt.

Ebenso wie den nun feststehenden Ausfall von Defensivmann Waldemar Anton: Der 24-Jährige wird nach seiner Außenbandverletzung im Sprunggelenk nicht rechtzeitig fit für das Match gegen die Geißböcke.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,91 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!