Tanguy Coulibaly | 1. Bundesliga

Coulibaly bei den Leis­tungstests des VfB dabei

29.06.2021 - 12:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Tanguy Coulibaly vom VfB Stuttgart hatte sich im Saisonendspurt eine Knieverletzung (Teilabriss des Innenbandes im linken Knie) zugezogen und somit an den letzten beiden Spieltagen nicht auf dem Platz stehen können. Seine Blessur ist nun rund sieben Wochen her.


Da keine OP fällig war, waren die Verantwortlichen bei den Schwaben davon ausgegangen, dass der 20-jährige Flügelspieler zur Sommervorbereitung wieder vollumfänglich mitmischen kann. Danach sieht es nun auch aus.

Am Dienstag standen beim VfB die Leistungs- und Gesundheitstest an, bei denen der Linksfuß mitwirkte. Das ist dem Twitter-Account der Stuttgarter zu entnehmen.

Am Freitag ist das erste Mannschaftstraining geplant. Gut möglich, dass Coulibaly dann komplett mitmacht und sich damit auch fußballtechnisch fit zurückmeldet.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,18 Note
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
21
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!