Tanguy Coulibaly | VfB Stuttgart

Stuttgart bangt um Ein­satzfähig­keit von Coulibaly

22.10.2021 - 16:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Bei Tanguy Coulibaly ist aktuell noch nicht gesichert, dass er am Wochenende gegen Union Berlin im Kader des VfB Stuttgart auftauchen wird. Der französische Außenbahnspieler bekam unter der Woche etwas ab.


„Tanguy Coulibaly hat im Training eine Prellung am Fuß davongetragen“, so Fußballlehrer Pellegrino Matarazzo in der Presserunde am Freitag. „Ein kleines Fragezeichen“ steht demnach hinter seiner Einsatzfähigkeit.

Etwas schlimmer hat es im Vergleich wohl Omar Marmoush erwischt. Der Angreifer trug eine Blessur am Sprunggelenk davon. „Die Wahrscheinlichkeit, dass er [Coulibaly] auf dem Platz stehen kann, ist höher“, erklärte Matarazzo.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,16 Note
4,18 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
31
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!