Tanguy Coulibaly | 1. Bundesliga

Coulibaly nähert sich seinem Comeback

26.08.2021 - 16:54 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Tanguy Coulibaly nähert sich seinem Comeback nach Corona-Infektion an. Wenn der VfB Stuttgart am Samstagnachmittag den SC Freiburg empfängt, könnte er sich zumindest im Aufgebot wiederfinden. Das verriet Coach Pellegrino Matarazzo zwei Tage vor der Partie.


Im Training ist der Franzose schon seit vergangener Woche. "Er hat immer noch das eine oder andere Wehwehchen, aber er könnte eine Option sein für Samstag“, so Matarazzo. Die Wehwehchen haben nichts mit der Infektion zu tun, stellte er auf Nachfrage klar, es gehe vielmehr um Fitnessfragen oder muskuläre Kleinigkeiten.

Was einen möglichen Platz in der Anfangsformation betrifft, ließ sich Matarazzo derweil nicht zu einem Go hinreißen: „Ich weiß nicht, ob es reicht für die Startelf, aber möglicherweise für einen Kaderplatz."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,18 Note
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
21
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!