Tanguy Coulibaly | 1. Bundesliga

Trai­ningsauftakt beim VfB: Coulibaly ist zurück

03.07.2021 - 13:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Mit dem Trainingsauftakt zur neuen Spielzeit stand auch die Rückkehr von Tanguy Coulibaly auf dem Plan. Der 20-Jährige, der dem VfB Stuttgart zuletzt aufgrund eines Innenbandteilabrisses im Knie fehlte, kehrte am Freitag – wie Teamkollege Orel Mangala – mit der Mannschaft auf den Rasen zurück.


Verletzungsbedingt nicht mit von der Partie waren bei den Schwaben lediglich zwei Langzeitverletzte: Lilian Egloff, der sich vor Kurzem sogar einer Operation am Mittelfuß unterziehen musste, nachdem seine Beschwerden nicht besser wurden, sowie der am Kreuzband verletzte Silas Katompa Mvumpa.

Dabei waren hingegen die Nachwuchsspieler Jordan Meyer (defensives Mittelfeld) und Mohamed Sankoh (Stürmer), die in der anstehenden Saison möglicherweise sogar fest zum Profikader der Stuttgarter zählen könnten. Leihrückkehrer Pablo Maffeo (zuletzt SD Huesca) stößt am Montag zur Mannschaft.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,16 Note
4,18 Note
3,86 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
31
21
14
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!