Tanguy Coulibaly | VfB Stuttgart

Couli­baly-Ein­satz gegen Gladbach ist fraglich

15.01.2021 - 16:42 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wenn der VfB Stuttgart am Samstagabend die Borussia aus Mönchengladbach empfängt (Anpfiff: 18:30 Uhr), müssen die Schwaben möglicherweise ohne Youngster Tanguy Coulibaly auskommen. Der Grund? Der 19-jährige Offensivakteur ist vor dem Duell mit den Fohlen angeschlagen und musste sogar das Training am Donnerstag vorzeitig beenden.


Dass der Aufsteiger aktuell um Coulibaly bangt, machte VfB-Chefcoach Pellegrino Matarazzo am Freitag auf der Pressekonferenz zum anstehenden 16. Spieltag deutlich.

"Tanguy Coulibaly ist gestern ausgestiegen aus dem Training, mit Knieproblemen. Das werden wir uns heute anschauen, um zu sehen: Okay, was hat er für ein Schmerzempfinden, was hat er für Probleme? Und um zu sehen, ob er einsatzfähig sein kann", so der 43 Jahre alte Übungsleiter. Hinter den flinken Franzosen muss also ein Fragezeichen gesetzt werden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,91 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
30% VERKAUFEN!