Tanguy Nianzou | 1. Bundesliga

Nianzou steigt ins Mannschafts­trai­ning ein

29.03.2021 - 13:34 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Dennis Winterhagen

Einen Kurzeinsatz hat Tanguy Nianzou bisher für den FC Bayern München absolvieren können. Zuvor fehlte er bereits lange verletzt und auch im Anschluss schlug das Verletzungspech wieder zu: Kurz nach seinem Jokerauftritt am 9. Spieltag setzte ihn ein Muskelbündelriss außer Gefecht.


Das Kadercomeback lässt noch auf sich warten, aber es geht vorwärts. Nun nimmt Nianzou wieder am Mannschaftstraining teil. In welchem Umfang, und wann genau er einsatzfähig sein wird, bleibt jedoch weiterhin unklar.

Am Samstag (18:30 Uhr) geht es für die Münchner im Topspiel gegen RB Leipzig in der Bundesliga weiter. Mit einem Sieg könnten sie ihren Vorsprung auf sieben Punkte ausbauen und einen großen Schritt Richtung Meisterschaft gehen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,38 Note
4,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
17
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!