Tanner Tessmann | 1. Bundesliga

FC Bayern wirft Blick auf Tessmann

05.01.2021 - 18:50 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zieht der FC Bayern München nach Chris Richards ein weiteres Talent vom FC Dallas an Land? Wie "ESPN" berichtet, soll Mittelfeldspieler Tanner Tessmann im Rahmen eines Probetrainings beim deutschen Rekordmeister vorstellig werden.


Ein direkter Deal ist nach Angaben des TV-Senders allerdings eher nicht vorgesehen. So sei es wahrscheinlich, dass der Akteur für die aktuelle Saison noch in Dallas bleibt. Eine spätere Leihe oder feste Verpflichtung sei aber durchaus möglich. Bereits im Fall von Richards wurde zunächst ein Leihgeschäft vereinbart, ehe es ihn fest zu den Süddeutschen zog.

Tanner besitzt bei seinem derzeitigen Klub noch einen Vertrag bis 2022 und absolvierte in seiner bisherigen Karriere 19 Einsätze in der Major League Soccer. Eingesetzt wurde der ehemalige US-Nationalspieler (U20) dabei überwiegend im zentralen Mittelfeld. Aber auch im offensiven Mittelfeld und sogar im Sturm kam der 19-Jährige zum Zug.

Quelle: espn.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!