Tarek Buchmann | FC Bayern München

Erneuter Rückschlag: Saison für Bayerns Buchmann vorzeitig beendet

23.02.2024 - 16:37 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Bennet Stark

Tarek Buchmann muss den nächsten Rückschlag hinnehmen. Wie BILD und Sky berichten, hat sich der 18-Jährige während seines Aufbauprozesses nach einer Sehnenverletzung im Oberschenkel erneut am lädierten Körperteil verletzt. Laut Sky zog sich der Abwehrmann des FC Bayern München einen weiteren Muskelbündelriss zu, der von einem Spezialisten in Finnland operiert worden sei.


Damit kommt Buchmann einfach nicht zur Ruhe. Es ist die vierte schwere Verletzung im Oberschenkel seit Juli 2023. Eine Kadernominierung in dieser Sason kann er daher noch nicht vorweisen. Ursprünglich war er im Kader von Trainer Thomas Tuchel als Innenverteidiger Nummer vier vorgesehen. Aufgrund diverser Verletzungsprobleme in der Verteidigung legte der FCB im Winter mit Eric Dier nach.

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
12% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!