Tatsuya Ito | 1. Bundesliga

Berater deutet Verbleib auch bei Abstieg an

11.04.2018 - 18:52 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Am Samstagabend konnte Tatsuya Ito seine fußballerischen Anlagen wieder einmal auf dem Feld belegen und wurde nach dem 3:2-Sieg gegen den FC Schalke 04 beim HSV-Anhang groß gefeiert. Der 20-jährige Tempodribbler soll ein Teil der Hamburger Zukunft sein, im Dezember wurde mit der Verlängerung bis 2021 der vertragliche Grundstein dafür gelegt.


Es deutet sich an, dass Ito auch bei einem aktuell drohenden Gang in die 2. Bundesliga im Sommer keinen Abschied anstrebt. "Tatsuya ist sehr glücklich in Hamburg. Er könnte eines der neuen Gesichter des HSV werden – selbst im Falle eines Abstiegs", wird Spielerberater Maurizio Morana von der "Bild" zitiert.

"Zwar zeigen einige Vereine großes Interesse an ihm, aber er hat eine starke Bindung zum HSV", fügt er hinzu. Nach Angaben des Boulevardblatts kommen die zahlreichen Interessenten sowohl aus dem In- als auch aus dem Ausland.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE