Tatsuya Ito | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Programm für Ito

08.05.2018 - 10:41 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nachdem Tatsuya Ito mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung im Auswärtsspiel des Hamburger SV in Frankfurt zur Halbzeit in der Kabine bleiben musste und im zweiten Abschnitt der Partie nicht mitwirken konnte, fehlte der Japaner auch zu Beginn der Vorbereitung auf das Duell mit Borussia Mönchengladbach im Mannschaftstraining der Hanseaten. Der 20-Jährige blieb jedoch nicht gänzlich untätig und spulte ein individuelles Programm ab.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.05.18

    Meint ihr es reicht für die S11?

    • 08.05.18

      Titz sollte gegen Frankfurt gemerkt haben, das die Veränderung der gerade eben eingespielten S11 nicht zu neuen Impulsen sondern zu neuer Verunsicherung geführt hat, deswegen denke ich schon das er Ito bringen wird und Müller von der Bank kommt (aber kommen wird er, oderwenn dann eher Kostic ersetzen) - Gehirnerschütterung ist zwar das neue Reizthema im Profifußball, aber für außergewöhnliche Umstände dürfte dies hier keine Hinderungsgrund sein (es sei denn, sie ist wirklich frapant)

    • 08.05.18

      Merci, für deine Einschätzung!