Tatsuya Ito | 1. Bundesliga

Un­terschreibt Vertrag bis 2021

14.12.2017 - 16:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Hamburger SV hat die anvisierte Vertragsverlängerung mit Tatsuya Ito unter Dach und Fach gebracht. Die die Hanseaten bekannt geben, hat der japanische Offensivspieler, der sich in dieser Saison bei den Profis ins Rampenlicht spielen konnte, sein im Sommer auslaufenden Arbeitspapier um drei Spielzeiten bis 2021 verlängert. Zugleich ist der bisherige (Förder-)Kontrakt damit in einen Profivertrag umgewandelt worden.


"Tatsuya hat in dieser Saison eine großartige Entwicklung hingelegt und seine Qualitäten in der Bundesliga eindrucksvoll unter Beweis stellen können. Mit seiner frischen und unbekümmerten Art bringt er einen Schuss Unberechenbarkeit in unser Spiel", kommentiert HSV-Sportchef Jens Todt den Vertragsabschluss.

Quelle: hsv.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!