Taulant Xhaka | 1. Bundesliga

Eberl: "Da ist aktuell nichts dran"

06.01.2016 - 12:40 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Bei Borussia Mönchengladbach wird es in absehbarer Zeit wohl nicht zu einer Wiedervereinigung der Xhaka-Brüder kommen. "Taulant ist ein sehr, sehr guter Junge. Ich habe habe ihn auch schon kennen lernen dürfen in den Gesprächen mit Granit und seiner Familie, aber da ist aktuell nichts dran", äußerte Manager Max Eberl im Gespräch bei "Sky Sport News HD", angesprochen auf einen Bericht der "BILD", die Fohlen würden sich intensiv mit einer Verpflichtung von Taulant Xhaka beschäftigen


Der Nationalspieler Albaniens ist der ein Jahr ältere Bruder von Gladbachs Mittelfeldspieler Granit. Zusammen spielten beide bereits für den FC Basel, an den Taulant noch bis 2018 gebunden ist. Der 24-Jährige ist sowohl im zentralen Mittelfeld als auch auf den defensiven Außenbahnen - wo die Borussia mit Tony Jantschke (Kreuzbandriss) und Alvaro Dominguez (Rücken-OP) aktuell zwei Langzeitverletzte zu beklagen hat - einsetzbar.

Quelle: sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!