Tayfun Korkut | Vereinslos

FCK: Kein Kontakt zu Korkut

07.06.2016 - 19:01 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Trainer Tayfun Korku, der am gestrigen Montag von "Sport1" mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde und sogar als Wunschkandidat für die Nachfolge von Konrad Fünfstück bezeichnet wurde, wird nicht in die Pfalz wechseln. "Das ist reine Spekulation. Es gab keinen Kontakt", dementierte der 42-jährige Türke die Meldung heute laut "kicker".


Wer es nun letztendlich wird, soll sich zeitnah entscheiden: "Am Wochenende haben die letzten Gespräche stattgefunden. Ab Montag geht es in die Entscheidungsfindung, in deren Verlauf dann auch Zahlen auf den Tisch kommen", so Sportdirektor Uwe Stöver. Weiterhin im Rennen sein sollen Alois Schwartz und Rüdiger Rehm.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 08.06.16

    Da ist man sich wohl nicht einig geworden. Kein Kontakt halte ich für ein Gerücht. Korkut ist nach meinen Informationen noch Anfang dieser Woche auf dem Vereinsgelände des FCK gesehen worden