Tayfun Korkut | Vereinslos

Rücken­de­ckung vom Sportdi­rek­tor

19.09.2016 - 15:03 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Anfangseuphorie beim 1. FC Kaiserslautern ist längst verflogen. Mit mickrigen zwei Punkten aus fünf Spielen und dem daraus resultierenden letzten Platz startete man sehr durchaus ungünstig in die noch junge Saison.


Klar also, dass nun auch Tayfun Korkut, der Trainer der Pfälzer, mehr und mehr in den Vordergrund rückt. Um seinen Job muss der 42-jährige Deutsch-Türke Stand jetzt aber noch nicht bangen. "Ich kann ihm nichts vorwerfen. Seine Arbeit ist erst dann wirklich zu beurteilen, wenn alle Spieler einsatzfähig sind", sagte Sportdirektor Uwe Stöver gegenüber der "Rheinpfalz".

Quelle: rheinpfalz.de

  • KOMMENTARE
  • 20.09.16

    Richtige Pfeiffe der Typ.
    Wird als Trainer niemals erfolgreich bei einem Profiverein arbeiten.
    In Lautern hat er jetzt allerdings auch nur minderwertiges Material zur Verfügung.