Tayfun Korkut | Vereinslos

Verbleib für Bayer kein Thema mehr?

26.04.2017 - 16:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Nach dem 2:0-Sieg gegen Darmstadt vor drei Wochen verpasste es Bayer 04 Leverkusen zuletzt, für zusätzliches Aufatmen zu sorgen. Unter Strich bleibt der Erfolg gegen die Lilien der einzige Sieg in der acht Pflichtspiele andauernden Amtszeit von Trainer Tayfun Korkut. Die Abstiegssorgen sind gemäß Bundesligatabelle zurzeit größer als die Hoffnung auf Europa.


Dass es mit dem Coach keinen GAU geben wird, davon zeigt sich Sportdirektor Rudi Völler überzeugt: "Natürlich werden wir mit Tayfun Korkut bis zum Saisonende noch die nötigen Punkte holen. Er macht gute Arbeit, wir sind definitiv stabiler geworden. Was uns jetzt noch fehlt, ist der eine befreiende Dreier", wird der ehemalige Profi von der "Sport Bild" zitiert. Ein Verbleib Korkuts über das Vertragsende im Sommer hinaus, wie in jüngerer Vergangenheit in den Raum gestellt, soll nach Angaben des Sportmagazins intern dagegen längst nicht mehr zur Debatte stehen.

Quelle: Sport Bild