20.06.2013 - 01:45 Uhr Autor: Dirk Sommer

Nach Angaben des "kicker" wird der FC Schalke den Finnen Teemu Pukki trotz diverser Anfragen und eines 2014 endenden Vertrags nicht abgeben.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE

  • 20.06.13

    wenn die Aussage von gestern stimmt, dass S04 einen Top-Stürmer sucht, wäre es für den Jungen besser er wechselt innerhalb der Buli bzw. lässt sich ausleihen.

    BEITRAG MELDEN

  • 20.06.13

    Pukki will sich laut Heldt aber dem Konkurrenzkampf stellen und bleiben. Er hatte wohl einige Angebote hat diese aber ausgeschlagen.

    BEITRAG MELDEN

  • 20.06.13

    Pukki explodieren sehen.. wäre nicht jugendfrei http://www.youtube.com/watch?v=7KFsPsMRP-k

    BEITRAG MELDEN

  • 01.07.13

    was meint ihr eigentlich zu der neuen pukki situation? diese news ist von vor dem szalai transfer. das heisst er ist noch einen platz zurück gerutscht, hat nen vertrag bis 2014 und scheinbar geht farfan gar nicht in die türkei. irgendwo muss ja das geld für den szalai transfer herkommen, wenn heldt schon meinte das s04 den transfer nicht realisieren könnte weil 8 mio zu viel sind. könnte mir vorstellen das pukki evtl. nach frankfurt wechselt weil der joselu transfer platzt.

    BEITRAG MELDEN