Terrence Boyd | 1. Bundesliga

Anfragen aus der englischen 2. Liga?

14.12.2016 - 19:41 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Fall von Terrence Boyd deutet einiges darauf hin, dass er vor dem Absprung bei RB Leipzig steht. Spielpraxis bekommt der US-Amerikaner diese Saison nur in der Regionalligamannschaft der Sachsen; Sportdirektor Ralf Rangnick ließ Anfang November bereits anklingen, dass man sich mit dem nur noch bis kommenden Sommer an den Klub gebundenen Spieler im Winter zusammensetzen werde, falls Anfragen für ihn eingehen.


Dies ist einem Bericht der "Sport Bild" zufolge der Fall: Für den 21-jährigen Stürmer sollen Anfragen aus den USA – "ESPN" berichtete zu Wochenbeginn schon von einem möglichen Leihgeschäft mit den New York Red Bulls – sowie aus der Championship, der zweithöchsten Spielklasse Englands, vorliegen.

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!