Terrence Boyd | 2. Bundesliga

Boyd prüft seine Optionen

24.05.2018 - 20:45 Uhr Gemeldet von: stehe

Neben Teamkollege Arthur Sobiech soll derzeit auch Terrence Boyd mit einem Vereinswechsel liebäugeln. Das Arbeitspapier des 27-Jährigen läuft in Darmstadt am Saisonende aus.


"Ich schaue mich um, was es sonst noch gibt, aber Darmstadt ist natürlich auch eine Option", hält sich Boyd laut "kicker" alle Möglichkeiten offen. "Ich gehe jetzt erst einmal in den Kurzurlaub. Danach schaue ich, welche Interessenten mein Berater zu Tage fördert und führe mit Darmstadt 98 ein weiteres Gespräch."

Der Stürmer lief in der abgelaufenen Saison in 24 Zweitligapartien für die Lilien auf. Vier Tore und zwei Assists stehen dabei für ihn zu Buche.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE