Terrence Boyd | 1. Bundesliga

Einigung mit Huddersfield Town?

14.01.2017 - 21:45 Uhr Gemeldet von: NevenX

Im Rennen um den Aufstieg in die Premier League holt sich David Wagner, Trainer von Huddersfield Town, offenbar die Hilfe von einem alten Bekannten. Der englische Zweitligist steht laut "Bild" vor der Verpflichtung von Terrence Boyd (25).


Der Angreifer von RB Leipzig und Wagner kennen sich noch aus gemeinsamen Zeiten bei Borussia Dortmunds Reserve. Für die U23 erzielte der gebürtige Bremer in der Saison 2011/12, an deren Ende den Schwarz-Gelben unter Anleitung Wagners der Aufstieg in die 3. Liga gelang, 20 Tore in 32 Partien.

In Huddersfield, wo sein ehemaliger Coach seit November 2015 aktiv ist, erhält Boyd der "Bild" zufolge einen bis 2019 datierten Vertrag. Sein aktueller bei RB Leipzig läuft zum Ende der Saison aus.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE