Terrence Boyd | 1. Bundesliga

"Ich kann alles machen"

06.07.2016 - 09:27 Uhr Gemeldet von: Marcel108 | Autor: NevenX

Terrence Boyd wechselte im Sommer 2014 von Rapid Wien zu RB Leipzig, absolvierte für die Sachsen aber seit Dezember desselben Jahres keine Partie mehr. Wie die "Leipziger Volkszeitung" berichtet, steht der 25-jährige Stürmer nach mehr als anderthalb Jahren Verletzungspause nun vor der Rückkehr. "Ich bin bereit, kann alles machen, freue mich tierisch aufs Training", zitiert das Blatt den Spieler.


Der US-Amerikaner riss sich im Dezember 2014 im Spiel gegen den FC Ingolstadt das Kreuzband. Doch nach Wiedergenesung stellten sich Komplikationen ein, das Knie reagierte auf die Belastung. Ob Boyd zum Auftakt am 11. Juli gleich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird, müsse noch in Absprache mit Trainer Ralph Hasenhüttl und der medizinischen Abteilung des Aufsteigers entschieden werden.

Quelle: lvz.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.07.16

    Hat 'ne harte Zeit hinter sich. Ich hoffe, dass er jetzt fit bleibt und vielleicht reicht es ja für den ein oder anderen Einsatz sogar.