Terrence Boyd | 1. Bundesliga

Leihe nach New York ein Thema?

12.12.2016 - 21:38 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Nach dem Jahreswechsel ist Omer Damari wieder für RB Leipzig spielberechtigt. Der Israeli war in den vergangenen Monaten von Bundesligaaufsteiger RB Leizpig an Schwesterklub New York Red Bulls ausgeliehen, konnte dort aber nicht überzeugen, weshalb sich die US-Amerikaner gegen eine Weiterbeschäftigung entschieden.


Den umgekehrten Weg wird möglicherweise Terrence Boyd gehen. Der Angreifer benötigt nach seiner langen Verletzungspause Spielpraxis. Diese bekommt er aufgrund der hohen Konkurrenz im Leipziger Offensivbereich allerdings nur in der Regionalligamannschaft, für die er in bisher neun Partien fünf Tore erzielt hat.

Dem Portal "ESPN" zufolge könnte der 25-Jährige in der kommenden Major-League-Soccer-Saison, die im März 2017 startet, auf Leihbasis für die New Yorker auflaufen. Das Vereinsgelände habe sich Boyd, dessen Vertrag am 30. Juni 2017 ausläuft und im Falle eines Leihgeschäfts verlängert werden müsste, bereits in der vergangenen Woche angesehen.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE