Terrence Boyd | 2. Bundesliga

Nächste Woche Rückkehr nach Leipzig

07.04.2016 - 20:34 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach mehreren Operationen und langer Pause (Kreuzbandanriss, später kompletter Kreuzbandriss, Wasser im Knie) absolviert Stürmer Terrence Boyd aktuell seit vier Wochen sein Rehaprogramm in München bei Ex-DFB-Phy­sio­lo­ge Oliver Schmidtlein. In der kommenden Woche wird der US-Amerikaner dann wieder nach Leipzig zurückkehren.


"Es tut weh, die anderen spielen zu sehen. Das ist, als hätte man ein Kind und darf es nicht sehen", so der 25-Jährige gegenüber der "BILD". Dass Boyd überhaupt nochmal wieder im Profifußball zum Einsatz kommt, steht nicht zu 100 Prozent fest. Eine Rückkehr ins Mannschaftstraining kann aber vielleicht in der Sommervorbereitung stattfinden, wenn alles glatt läuft.

Daran glauben tut der Angreifer der Leipziger zumindest: "Dafür bin ich hergekommen! Ich weiß, dass ich es in der Bundesliga schaffen könnte, wenn ich meine Chance bekomme."

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE