Terrence Boyd | 1. Bundesliga

Rückkehr zur Natio­nal­mannschaft

09.10.2016 - 19:30 Uhr Gemeldet von: NevenX

Während einige Bundesligaprofis wie Fabian Johnson (Borussia Mönchengladbach) oder John Anthony Brooks (Hertha BSC) nach dem Freundschaftsspiel der USA gegen Kuba vorzeitig die Heimreise antreten durften, reiste Terrence Boyd zum Team nach. Nationaltrainer Jürgen Klinsmann hatte den 25-Jährigen für die anstehende Partie gegen Neuseeland ins Aufgebot berufen.


Boyd lief das letzte Mal im März 2014 für die US-Boys auf – zwei Kreuzbandrisse und insgesamt vier Operationen setzten den Angreifer in der Zwischenzeit außer Gefecht. "Es war eine lange Reise. Ich war verletzt und wusste nicht, ob ich jemals zurückkommen werde. Wieder bei der Nationalmannschaft zu sein, bedeutet mir natürlich sehr viel", äußerte der Angreifer von RB Leipzig zu seiner Rückkehr.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!