Terrence Boyd | 1. Bundesliga

Zeichen stehen auf Abschied

08.11.2016 - 12:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neben Rani Khedira, der wegen mangelnder Einsatzzeiten mit einem vorzeitigen Abschied aus Leipzig liebäugelt, findet auch Terrence Boyd zurzeit keinen Weg in die Mannschaft. Der US-Amerikaner gehörte an keinem Spieltag zum 18-Mann-Kader der Sachsen; wie in Khediras Fall läuft auch sein Vertrag nach der Saison aus.


Eine Fortsetzung der Zusammenarbeit über Sommer hinaus erscheint mehr als fraglich, vielmehr könnte es zu einer vorzeitigen Trennung kommen: "Für ihn gab es Ende August konkrete Anfragen. Wenn das im Winter wieder so ist, wovon ich ausgehe, dann werden wir uns gemeinsam hinsetzen und nach der für Terrence und uns besten Lösung suchen", führt Sportdirektor Ralf Rangnick in einem Gespräch mit der "Bild" zum Stand der Dinge aus.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.11.16

    Schade, ist eigentlich ein sehr guter. Ihn hat die Verletzung leider viel zu sehr zurückgeworfen.Jetzt ist es klar, dass er bei dem starken eingespielten Kader keine Chance mehr hat. Wenn schon ein Selke fast nur auf der Bank setzt.
    Für Vereine wie Bremen, Darmstadt oder Hamburg wäre er eine Bereicherung