Thanos Petsos | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zu Rapid Wien

30.08.2017 - 17:02 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Zuletzt hat sich der Wechsel von Werders Thanos Petsos zum österreichischen Rekordmeister SK Rapid Wien bereits angedeutet, nun ist er offiziell verkündet worden: Der 26-Jährige wechselt auf Leihbasis zum SCR, wo er bereits von 2013 bis 2016 unter Vertrag stand. Dabei haben sich die Wiener eine Kaufoption gesichert.


"Wir haben Thanos frühzeitig signalisiert, dass wir auf seiner Position sehr gut besetzt sind und wir bemüht sind, gemeinsam mit ihm eine vernünftige Lösung zu finden. Wir sind froh, dass wir eine für alle Parteien zufriedenstellende Einigung erzielen konnten", erklärte Frank Baumann auf der Vereinsseite der Bremer.

Der Grieche wechselte im vergangenen Jahr an die Weser, konnte die Erwartungen allerdings nicht erfüllen. In der Rückrunde der letzten Saison wurde er daher schon an den FC Fulhalm verliehen.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE