Thanos Petsos | 1. Bundesliga

Baumann hofft auf eine Lösung

28.01.2019 - 22:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Während Luca Caldirola (27) in Kürze aller Voraussicht nach beim italienischen Zweitligisten Benevento Calcio anheuern wird, ist die Zukunft Thanos Petsos, der ebenso seit seiner Leihrückkehr im Sommer keine Rolle mehr in den Planungen von Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt spielt, noch keineswegs geklärt.


"Aktuell ist nichts Konkretes dabei, aber ich hoffe weiterhin, dass es noch klappt", äußerte sich Sportgeschäftsführer Frank Baumann, der den Griechen gerne von der Gehaltsliste streichen würde, gegenüber dem "Weser-Kurier" zu der Personalie.

Sollte sich vor Ende des Transferfensters keine Lösung finden, dürfte ein halbes Jahr vor Vertragsende auch die Auflösung seines Arbeitspapiers möglich sein.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!