Thanos Petsos | 1. Bundesliga

Vor Rückkehr nach Wien?

27.08.2017 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Vor wenigen Tagen hieß es in österreichischen Medien noch, dass die Transfer-Priorität bei SK Rapid Wien zunächst im Abwehr- und Sturmbereich liegen würde. Der Bremer Thanos Petsos wurde zwar als interessanter Spieler bezeichnet, ein Transfer sei aber nach Angaben von Rapid-Sportchef Fredy Bickel vorerst nicht geplant.


Der Mittelfeldspieler hat an der Weser noch einen gültigen Vertrag bis 2019 und stand bereits von 2013 bis 2016 in Wien unter Vertrag. Nach einer zwischenzeitlichen Leihe zum englischen Zweitligisten FC Fulham kehrte der Grieche zurück nach Bremen und wurde aus Mangel an Perspektive aus dem Kader der Profis gestrichen.

Ein Transfer zurück an seine alte Wirkungsstätte wird nun jedoch wieder zunehmend wahrscheinlicher: "Eine Entscheidung naht. Es sieht nach einer Leihe mit Kaufoption aus", gab SVW-Sportchef Frank Baumann laut Informationen der "dpa" zu Protokoll.

Quelle: wn.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE