Thanos Petsos | 1. Bundesliga

Wechsel zu Rapid Wien fix?

29.08.2017 - 19:57 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann stellte am Wochenende bereits eine baldige Klärung der Personalie Thanos Petsos in Aussicht, den es voraussichtlich zu Ex-Klub Rapid Wien ziehen wird.


"Eine Entscheidung naht. Es sieht nach einer Leihe mit Kaufoption aus", verkündete der Manager. Wie "Sky Sport Austria" am Mittag vermeldete, sei der Transfer nach Informationen des Senders inzwischen fix.

Petsos selbst gab am Morgen hinsichtlich einer Rückkehr zu den Österreichern noch zu Protokoll, dass Details zu klären seien: "Es ist noch nicht komplett durch. Ein paar Kleinigkeiten sind noch offen", so der vertraglich bis 2019 an der Weser gebundene Defensivakteur laut "Bild".


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!