Theodor Gebre Selassie | 1. Bundesliga

Gebre Selassie beendet die Einheit frühzeitig

18.02.2020 - 19:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der SV Werder Bremen ist am Dienstag in die neue Trainingswoche gestartet. Und mit dabei waren auch erneut die beiden wieder genesenen Stamm-Außenverteidiger Theodor Gebre Selassie und Ludwig Augustinsson. Doch das Duo beendete die Einheit von Cheftrainer Florian Kohfeldt frühzeitig.


Dies war allerdings abgesprochen – ebenso wie bei Niklas Moisander, der nur individuell trainierte. Im Rahmen der Belastungssteuerung wurden Gebre Selassie und Augustinsson vorzeitig in die Kabine geschickt, Letzterer versicherte auf dem Weg dorthin: "Es gibt keine Probleme." Moisander, Gebre Selassie und Augustinsson sollen schon am Mittwoch wieder normal mit dem Team trainieren.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
35% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE