Theodor Gebre Selassie | 1. Bundesliga

Kohfeldt geht von Ein­satzfähig­keit aus

05.04.2019 - 15:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Aufgrund von Oberschenkelproblemen konnte Bremens Rechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie beim 2:0-Erfolg im Pokalspiel gegen den FC Schalke nicht mitwirken. Für die bevorstehende Ligapartie bei Borussia Mönchengladbach zeigt sich Übungsleiter Florian Kohfeldt in der heutigen Medienrunde jedoch optimistisch. Auch Philipp Bargfrede (muskuläre Probleme im Oberschenkel) könnte demzufolge wieder eine Option darstellen.


"Wir haben heute mit Theo und Bargi individuell gearbeitet, was bei Theo sehr positiv war. Bei Bargi auch positiv [...]. Also bei Theo bin ich mir nach heute recht sicher, dass es für Sonntag klappen wird, bei Bargi bin ich guter Hoffnungen – deutlich bessere Hoffnungen als die letzten Wochen."

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!