Theodor Gebre Selassie | 1. Bundesliga

Tschechien ohne Gebre Selassie

29.05.2018 - 11:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Als Tschechiens Nationaltrainer Karel Jarolim seine Mannschaft am Montag in Prag um sich versammelte, fehlten unter anderem zwei Spieler aus der Bundesliga, die im Normalfall dabei gewesen wären: Theo Gebre Selassie von Werder Bremen und Hoffenheims Pavel Kaderábek.


Beide mussten ihre Teilnahme an den zwei anstehenden Länderspielen absagen. Den Bremer Rechtsverteidiger plagt eine Knieverletzung, bei Kaderábek macht der Rücken Probleme.

Das Team schlägt morgen sein Quartier in Österreich auf, wo es in den nächsten Tagen zu Duellen mit Australien (1. Juni) und Nigeria (6. Juni) kommt. Sodann geht es für die tschechische Auswahl in die Pause, denn sie konnte sich kein Ticket für die Weltmeisterschaft in Russland sichern. Ab September geht es schließlich in der neu gegründeten UEFA Nations League weiter.

Quelle: repre.fotbal.cz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,87 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
87% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!