02.06.2014 - 18:02 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Aufgrund muskulärer Probleme wird Thiago Silva im Testspiel der brasilianischen Nationalmannschaft gegen Panama nicht eingesetzt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.06.14

    Da geht es wohl eher weniger ums Ergebnis, als um die Optimierung von Laufwegen, das Gefül für den Mitspieler und die Förderung des Zusammenspiels. Ganz nebenbei hat ein Spiel mit einem großen Kantersieg das Potential die Moral im Team zu fördern und die Vorfreude im Gastgeberland zu steigern. Noch nie den Footballmanager von Sega gezockt? :D

  • 02.06.14

    Was bringt denn kurz vor einer WM ein Testspiel Brasiliens gegen Panama? :D da gewinnen die doch 20:0 oder sehe ich das falsch? Klar kann man da bisschen was testen aber das kann man im Trainingsspiel auch und da werden die Brasilianer doch mehr gefordert als wie gegen Panama?!