Thiago | 1. Bundesliga

Nach Leisten-OP: Thiago befindet sich im Zeitplan

26.06.2020 - 20:04 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Thiago befindet sich nach seiner Leisten-Operation im Zeitplan. Das bestätigte Coach Hansi Flick auf der Pressekonferenz vor dem letzten Saisonspiel gegen den VfL Wolfsburg. Beim FC Bayern München hofft man aktuell darauf, dass der spanische Mittelfeldspieler zum DFB-Pokalfinale gegen Leverkusen wieder fit ist.


"Es ist der Plan, dass er da dabei sein kann", so Flick. "Er trainiert jetzt auch täglich. Und das ist einfach eine gute Entwicklung. Bis jetzt haben wir keine Rückschläge bekommen." Da Thiago erst seit zwei Wochen raus ist, dürfte er auch keinen allzu großen Rückstand haben, wenn es in die Vorbereitung auf die Partie geht.

In puncto Zukunft gibt es bei dem Sechser, der zuletzt mit einem vorzeitigen Abschied (Vertrag bis 2021) in Verbindung gebracht wurde, noch keinen neuen Stand, wie Flick äußerte. Man würde sich aber ständig mit dem Spieler austauschen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE