Thiago | 1. Bundesliga

Thiago absolviert erste Laufrunden auf dem Platz

22.06.2020 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Gute Nachrichten beim FC Bayern München: Wie der deutsche Rekordmeister auf seiner Homepage bekannt gab, konnte Mittelfeldregisseur Thiago am Montagnachmittag erstmals nach seiner Leisten-Operation auf den grünen Rasen zurückkehren. Auf dem Programm standen dabei einige Laufrunden auf dem Trainingsgelände an der Säbener Straße.


Für Thiago, der sich nach dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt (2:1-Sieg) einem Eingriff an der Leiste unterziehen musste, bedeutet dies, den nächsten Schritt auf dem Weg in Richtung eines Comebacks gemacht zu haben.

Darauf hofft FCB-Chefcoach Hansi Flick dann am 4. Juli, wenn es im Endspiel des DFB-Pokals im Berliner Olympiastadion gegen Bayer Leverkusen geht. Der Übungsleiter zuletzt im Wortlaut dazu: "Er fällt die nächsten rund drei Wochen aus. Vielleicht steht er im Pokalfinale wieder zur Verfügung." Dafür scheint der feine Techniker nun im Zeitplan zu liegen.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!