Thiago | 1. Bundesliga

Auch gegen Dortmund fraglich

24.05.2020 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Der FC Bayern musste am vergangenen Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (5:2) auf Thiago Alcántara verzichten. Der Mittelfeldspieler wird aktuell von Adduktorenproblemen außer Gefecht gesetzt.


Und auch am kommenden Dienstag im Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund (18:30 Uhr) droht der Spanier erneut auszufallen. Wie die "Bild" berichtet, konnte Thiago am Sonntag immer noch nicht wieder mit der Mannschaft trainieren und fehlte im Reservisten-Training. Stattdessen absolvierte er lediglich einige individuelle Übungen.

Die letzte Chance es noch in den Spieltagskader für das Gipfeltreffen zu schaffen bietet sich Thiago am Montagabend. Sollte er dann am Abschlusstraining teilnehmen können, so dürfte er wohl auch dabei sein, wenn der Spitzenreiter die Reise zum Auswärtsspiel bei Verfolger Borussia Dortmund antritt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!