Thiago | 1. Bundesliga

Thiago macht vollständig beim Teamtraining mit

01.07.2020 - 18:40 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die "Bild" am Mittwoch berichtet, hat Mittelfeldmann Thiago den nächsten Schritt auf dem Weg zu seinem Comeback machen können. Nachdem er bereits am Dienstag teilweise ins Mannschaftstraining des FC Bayern einsteigen konnte, erhöhte der Spanier nun einen Tag später sein Pensum.


Genau genommen machte er am Vormittag erstmals nach seiner Leisten-OP vollständig beim Teamtraining des deutschen Rekordmeisters mit. Das Boulevardblatt kam mit Blick auf den erneuten Fortschritt deshalb auch schon zu der Einschätzung, dass der 29-Jährige zweieinhalb Wochen nach seinem Eingriff schon wieder soweit "fit" ist, "um mit nach Berlin zum Finale zu reisen".

Im DFB-Pokal-Finale wartet dann am kommenden Samstag die Werkself von Bayer Leverkusen. Anstoß im Berliner Olympiastadion ist um 20:00 Uhr.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE