Thiago | 1. Bundesliga

Individuelle Einheit auf dem Platz

28.05.2020 - 11:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auch ohne Leistungsträger Thiago hat der FC Bayern am Dienstag mit dem 1:0-Sieg gegen Borussia Dortmund einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen können. Der spanische Mittelfeldakteur schaute bereits zum zweiten Mal in Folge zu und muss sich verletzungsbedingt (Adduktorenprobleme) weiterhin auf ein individuelles Programm beschränken.


Das aber immerhin wieder auf dem Rasen. Thiago legte am Donnerstag eine Einzeleinheit auf dem Trainingsplatz ein und konnte in diesem Zuge laut "Sky" unter anderem diagonale Steigerungsläufe absolvieren.

Es heißt aber, dass ein Einsatz am Wochenende noch zu früh kommt. Diese Einschätzung teilt der "kicker". Die Bayern spielen am Samstag daheim um die nächsten drei Punkte. Um 18:30 Uhr gastiert Fortuna Düsseldorf in der Allianz Arena.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!