Thiago | 1. Bundesliga

Integration ins Mannschafts­trai­ning

28.11.2018 - 11:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Am Tag nach dem 5:1-Triumph über Benfica Lissabon in der Champions League steht beim FC Bayern für die Starter von gestern Regeneration auf dem Programm, für den Rest heißt es an diesem Mittwoch: Spielersatztraining. Zu den Reservisten hat sich ein seit vier Wochen auf der Ausfallliste der Münchener stehender Akteur gesellt: Mittelfeldspieler Thiago.


Er macht nach Angaben der "Bild" die komplette Einheit mit und wird dem "kicker" zufolge am Wochenende im Kader stehen. Im weiteren Verlauf des Tages hieß es vonseiten der Bayern indes, dass es noch offen sei, wann der Spanier wieder eine Option darstellt.

Ende Oktober, im Pokalduell mit Rödinghausen (2:1), hatte sich Thiago am rechten Sprunggelenk verletzt, das vordere Außenband und die Gelenkkapsel waren gerissen.

Auf dem Trainingsplatz steht heute im Übrigen auch Serge Gnabry (Adduktorenbeschwerden) wieder. Er ist beim Auslaufen einiger Startelfakteure des Benfica-Spiels dabei.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!