Thiago | 1. Bundesliga

Muss nur wenige Tage pausieren

15.03.2018 - 14:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Aufatmen im Fall von Thiago. Nachdem es schon am Mittwochabend erste leichte Entwarnung gab, folgt heute die Bestätigung: Der Mittelfeldspieler des FC Bayern hat sich im Auswärtsspiel gegen Besiktas Istanbul (3:1), in dem er bereits vor der Halbzeitpause ausgewechselt werden musste, nicht schwerer verletzt.


Die eingehenden Untersuchungen haben eine Zerrung der Sehnenplatte im Bereich der linken Fußsohle zutage gefördert. Nach Vereinsangaben beläuft sich die Trainingspause, die der Spanier nun einlegen muss, auf lediglich wenige Tage.

Anfänglich waren gestern natürlich Befürchtungen aufgekommen, dass der deutsche Rekordmeister ausgerechnet in der entscheidenden Saisonphase – zumindest was die Pokalwettbewerbe anbelangt – auf einen weiteren Leistungsträger verzichten muss.

Vor rund zweieinhalb Wochen zog sich schon Kingsley Coman eine langwierige Sprunggelenksverletzung (Riss des Syndesmosebands) zu.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!