Thiago | 1. Bundesliga

Rückkehr in zwei bis drei Wochen

12.11.2018 - 15:50 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Seit mittlerweile drei Pflichtspielen fehlt Thiago dem FC Bayern. Ein Riss des vorderen Außenbands und der Gelenkkapsel im rechten Sprunggelenk setzt den Spanier außer Gefecht. Davongetragen hatte er die Verletzung aus dem DFB-Pokalspiel gegen den SV Rödinghausen. Im Anschluss gelang den Münchnern nur ein Sieg in drei Partien.


Lange muss das Trainerteam um Niko Kovac aber wohl nicht mehr auf den Mittelfeldakteur verzichten. Bayern-Präsident Uli Hoeneß kündigte am Sonntag beim TV-Sender "Sky Sport News HD" an: "Thiago kann in zwei bis drei Wochen wieder spielen." In seiner Pressemitteilung über die Diagnose hatte der Rekordmeister vor Wochenfrist nur eine vage Ausfallzeit verkündet.

Entsprechend könnte Thiago womöglich schon während der Länderspielpause zu individuellen Trainingseinheiten an der Säbener Straße auf den Rasen zurückkehren.

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!