Thiago | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Mannschafts­trai­ning

20.03.2018 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Vor dem Aufeinandertreffen mit RB Leipzig (1:2) in der Bundesliga stellte Bayern Münchens Chefcoach Jupp Heynckes bereits in Aussicht, dass sein angeschlagener Schützling Thiago zu Beginn dieser Woche wieder das Training aufnehmen könne.


So ist es nun gekommen. Der 26-jährige Mittelfeldakteur arbeitet allerdings nicht an der Säbener Straße, sondern mit der spanischen Nationalmannschaft in Las Rozas bei Madrid.

Am heutigen Dienstag fand das erste Training vor der Begegnung mit der deutschen Auswahl am Freitagabend (in Düsseldorf) statt. Nach Angaben der "as" machte Thiago die komplette Einheit mit.

Eine Blessur am linken Fuß (Zerrung der Sehnenplatte im Bereich der Fußsohle), erlitten im Champions-League-Spiel bei Besiktas Istanbul (3:1), hatte den Edeltechniker der Münchner in den vergangenen Tagen – auch für das Duell mit Leipzig – außer Gefecht gesetzt.

Auf die Partie gegen das DFB-Team folgt für La Furia Roja vier Tage später ein Länderspiel gegen Argentinien (in Madrid).

Quelle: as.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!