Thiago | 1. Bundesliga

Thiago fehlt gegen Wolfsburg

21.09.2017 - 13:52 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wenn der FC Bayern München morgen den VfL Wolfsburg in der Allianz Arena empfängt, kann Trainer Carlo Ancelotti nicht auf Mittelfeldspieler Thiago zurückgreifen. Der Spanier bekam am Mittwoch im Training einen Schlag auf das Schambein und steht somit angeschlagen nicht zur Verfügung.


Seine Trainingsrückkehr ist für Sonntag oder Montag geplant. Im Champions-League-Duell mit Paris Saint-Germain soll er sodann auch spielen können, ähnlich wie sein Teamkollege David Alaba (Kapselverletzung im Sprunggelenk), der in puncto Comeback die PSG-Partie anvisiert hat: "Wir denken, dass Thiago und Alaba gegen Paris verfügbar sind", so Coach Ancelotti.

Seine Grippe auskuriert hat derweil Arjen Robben. Er ist nach seiner kurzen Zwangspause wieder einsatzbereit.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!