Thiago | 1. Bundesliga

Thiago ist seit gestern im Teamtraining

16.05.2019 - 14:23 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Aufgrund der verletzungsbedingten Auswechslung in der Schlussphase der Bundesligapartie bei RB Leipzig (0:0) machte man sich bei Bayern München zunächst ein wenig Sorgen um Thiagos Einsatzfähigkeit in den beiden letzten Saisonspielen.


Schnell wurde jedoch klar, dass sich der Spanier nur eine Knieprellung zugezogen hatte und schon am Tag nach der Begegnung wieder individuell arbeiten konnte.

Von Münchens Cheftrainer Niko Kovac kommt nun die endgültige Bestätigung, dass auch beim Meisterschaftsfinale gegen Eintracht Frankfurt am Samstagnachmittag wieder mit dem Mittelfeldregisseur zu rechnen ist. "Thiago hat schon gestern mittrainiert. Ist gut", so der Kroate auf der heutigen Pressekonferenz kurz und knapp.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!