Thiago | 1. Bundesliga

Vorzeitige Abreise aus dem Trainingsla­ger

09.01.2020 - 11:45 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Bayern München wird die nächsten Tage auf Thiago verzichten müssen, da der 28-Jährige das Trainingslager in Doha (Katar) vorzeitig verlassen wird. Grund dafür sind jedoch freudige Nachrichten:


Der Spanier wird am Nachmittag zu seiner Frau nach München reisen, da diese das zweite gemeinsame Kind erwartet. Bei der Vormittagseinheit stand Thiago allerdings noch zusammen mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz.

Somit steht auch fest, dass der zentrale Mittelfeldakteur den Münchenern im Testspiel am Samstag fehlen wird. Dann trifft der deutsche Rekordmeister auf den 1. FC Nürnberg. Anstoß ist um 15:30 Uhr. Vorher geht es für die gesamte Mannschaft am Freitag noch zurück nach Deutschland.

Quelle: fcbayern.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
68% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!