Thibaud Verlinden | 2. Bundesliga

Hat noch körper­li­chen Aufholbedarf

22.01.2018 - 10:28 Uhr Gemeldet von: Bengt-Magnus Meyer

Die zweite Liga startet zwar wieder in dieser Woche, auf ihren Neuzugang Tibaud Verlinden müssen die St.-Pauli-Fans aber noch warten: Die belgische Leihgabe von Stoke City hat sich im Trainingslager eine Oberschenkelzerrung zugezogen, trainiert mittlerweile wieder teilweise mit dem Team.


Davon ab stellte Trainer Markus Kauczinski laut "kicker" aber ohnehin fest, dass der 18-Jährige körperlichen Aufholbedarf hat: "Für die zweite Liga muss er fitter werden, wir wollen ihn heranführen." Auch Sportchef Uwe Stöver bremste die Erwartungen an Verlinden: "Wir sollten nicht erwarten, dass er vom ersten Spieltag an zündet."

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE