Thibaud Verlinden | 2. Bundesliga

Leihe zum FC St. Pauli perfekt

19.01.2018 - 11:44 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Seit Anfang Dezember hatte Thibaud Verlinden von der U23 des englischen Erstligisten Stoke City bereits beim FC St. Pauli zur Probe mittrainiert. Nun wurden die letzten Formalitäten geklärt, wie die Hamburger mitteilten: Der Belgier wird bis zum Ende der Saison ausgeliehen. Auf der Insel steht er noch bis 2022 unter Vertrag.


"Wir sind froh, dass wir dieses Leihgeschäft im Rahmen der Kooperation mit Stoke City mit unseren englischen Partnern sehr unkompliziert umsetzen konnten. Wir wollen Thibaud den nächsten Schritt ermöglichen und sehen in ihm eine weitere Alternative im Offensivbereich", kommentiert Sportchef Uwe Stöver den Transfer.

In der laufenden Saison stand Verlinden in der Premier League 2 (Jugendliga) siebenmal auf dem Platz für die Reservemannschaft von Stoke. Dabei konnte der Offensivmann einen Assist beisteuern.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE