Thilo Kehrer | 1. Bundesliga

Einwöchige Zwangspause für Kehrer

09.07.2018 - 09:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Statt Mannschaftstraining steht für Thilo Kehrer derzeit insbesondere Behandlung auf dem Plan. Der 21-Jährige setzt nach mit einer Sehnenreizung im linken Fuß beziehungsweise in der linken Ferse aus. Und das für mehrere Tage:


Angesicht des im Rahmen einer MRT aufgestellten Befunds "nehmen wir ihn in Absprache jetzt erst einmal für eine Woche aus dem Trainingsbetrieb", kündigt Chefcoach Domenico Tedesco laut "kicker" an und ergänzt: "Wir befinden uns noch ganz am Anfang der Vorbereitung. Lieber schonen wir Thilo jetzt, als wenn wir irgendwann im Verlauf der heißeren Phase dazu gezwungen werden."

Für Kehrer bedeutet das also, dass er in China, wo sich der königsblaue Tross noch bis Donnerstag aufhält, nicht mehr gegen den Ball treten wird. Seine Blessur lässt immerhin Kraft-, Stabilisations- und Konditionsübungen zu.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE