Thilo Kehrer | 1. Bundesliga

Soll heute ins Training einsteigen

30.11.2017 - 11:26 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Thilo Kehrer steht vor der Rückkehr ins Mannschafstraining. Coach Domenico Tedesco verkündete am Vormittag, dass das Eigengewächs ebenso die Daniel Caligiuri (nach Erkältung) heute wieder mitmachen soll.


"Wenn Thilo 100 Prozent mittrainieren kann, und davon gehen wir aus, dann brauchen wir auch keinen schonen. Es ist ein Spiel, wo wir alles brauchen, wo wir alles in die Waagschale werfen müssen. Deswegen wäre es ein bisschen fahrlässig zu sagen, dass wir irgendjemanden schonen", führte der Übungsleiter bezüglich eines möglichen Einsatzes beim Vorgespräch zur Partie gegen den 1. FC Köln (Samstag, 18:30 Uhr) aus.

Kehrer kämpft seit dem Ligaduell mit dem HSV am zwölften Spieltag mit Schulterbeschwerden. Medienangaben zufolge lag ein Bänderriss vor.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.11.17

    Und was war jetzt? Hat er komplett trainiert oder nicht? S11 Chancen? (Like/ Dislike)

  • 30.11.17

    Finde ich wenig spannend. Es werden die spielen, die in HZ2 das Derby gedreht haben.

    • 30.11.17

      Kehrer wird sicher spielen !
      Er ist sehr stabil mit seinen leistungen in der Saison bis auf das spiel gegrn dortmund ( meine vermutung er war Übetmotiviert )
      Bin mir sicher das er S11 spielt wenn er fit ist!

      Stambolui ebenfalls S11!!! ganz starkes spiel gegen dortmund trotz eigentor und schlechten anfangs 20 min
      So zurück zu kommen 2 assists zu geben und klasse defensiv arbeit zu leisten
      STARK !!!

    • 30.11.17

      Und Nastasic hat nach seiner Einwechslung in Dortmund auch sehr gut gespielt und dabei mitgeholfen, das Ergebnis zu drehen ... Vielleicht bleibt ja der Naldo draussen ... ;o) :o)

    • 30.11.17

      aber der hat doch das 4:4 gemacht :D ( ich weiß, dass deine Aussage Spaß war ) wir warten einfach ab :p

  • 30.11.17

    Klingt ja eher so als wäre Kehrer (vorausgesetzt er ist fit) kein Schonungskandidat. Da kann man ja mal gespannt sein wer neben Naldo auf dem Platz stehen wird.

  • 30.11.17

    Wenn jetzt noch heute Abend die Meldung kommt dass er komplett trainieren konnte, bedeutet das für mich ich behalte ihn!
    Und dann sitzt er nur auf der Bank :D
    ist immer so... wenn ich ihn verkaufe spielt er und macht wahrscheinlich noch ne Bude.
    Es lebe Murphy‘s law :D

  • 30.11.17

    lt. der Aussage von DT wird er dann wohl S11 sein.