Thomas Blomeyer | 2. Bundesliga

Duisburg und Blomeyer verlängern

10.05.2018 - 06:11 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Ebenso wie Teamkollege Stanislav Iljutcenko hat beim MSV Duisburg auch Thomas Blomeyer seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Das teilten die Zebras gestern offiziell auf ihrer Homepage mit.


"Thomas hat uns bewiesen, dass wir mit ihm wirklich ein Talent zu uns geholt haben. Jetzt erwarten wir, dass er den nächsten Schritt macht und den Konkurrenzkampf in unserer Defensive hoch hält", so MSV-Sportdirektor Ivo Grlic.

Der 22-jährige Innenverteidiger stand mit Ausnahme von fünf Spielen (5. bis 9. Spieltag) in dieser Saison immer im Aufgebot von Cheftrainer Ilia Gruev. Insgesamt kann er nach 33 absolvierten Spielen vier Einsätze (drei davon von Beginn an) vorweisen.

"Ich habe meine ersten Erfahrungen im Profibereich sammeln können. Jetzt freue ich mich auf die kommende Zeit und werde absolut alles geben, um mich durchzubeißen", äußerte sich der gebürtige Freisinger zu seiner Vertragsunterschrift.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE